• Wer bin ich?

Ich bin deine persönliche Transformationsbegleiterin in ein neues, leichtes und selbsterfülltes Leben. Ein Leben, in dem du deinen inneren Schmerz vollkommen transformiert hast und das du in vollen Zügen genießt. Denn aus deinem Schmerz heraus schreiben wir gemeinsam die Erfolgsstory deines Lebens.

 

Mein Name ist Sandra Kristof und ich freue mich sehr dass du hier bist!

Ich bin ein absoluter Herzensmensch, der eine extra Portion Lebensenergie und Lebensfreude geschenkt bekommen hat. Meine Lebensgeschichte ist aber nicht nur geprägt von Leichtigkeit und Freude.
Im Alter von 8 Jahren verstarb meine Mutter, meine Eltern waren beide alkoholkrank. Ich habe schon so manche Berg- und Talfahrt hinter mir. Aber ich wusste immer, wenn ich an mich glaube, wenn ich meinen absolut starken Willen für mich nutze, kann ich alles schaffen was ich will. Wurde dieser Glaube oftmals strapaziert und auf eine harte Probe gestellt? Absolut.
Aber ich habe weiter gemacht. Wurde 1999 Internationale Deutsche Meisterin im Bodybuilding, habe Aus- und Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Kinesiologie, Familienaufstellungen, Hypose- und Trancebegleitung absolviert und mich erfolgreich Selbstständig gemacht. Ich habe Beziehungen an die Wand gefahren und daraus gelernt. Was ich nie tat, war aufzugeben, auch wenn ich mal wieder gefühlt auf meinen Knien lag und dachte es könnte nicht weiter gehen.

Ich wäre nicht Sandra Kristof, wenn

  • ich nicht trotz Hindernissen immer wieder den Fokus neu ausrichten,
  • ich nicht zutiefst das lieben würde was ich tue
  • ich nicht mit voller Herzensenergie bei der Sache wäre

Es ist mein besonderes Herzensanliegen, dass

wir gemeinsam MIT deinem ganzheitlichen System arbeiten.

Du die für dich passenden Lösungen bekommst.

Du gestärkt, optimistisch und in vollkommener Balance deinen neuen Lebensweg beschreiten kannst.

Ich freue mich mit dir gemeinsam deine herausragende Erfolgsstory zu schreiben.

Nutze deine Chance und vereinbare dein kostenfreies Gespräch für das erste Kapitel in Deinem neuen Leben. Vorausgesetzt natürlich, du willst wirklich wieder in vollkommener Leichtigkeit leben. 😊

 

Scroll Up